Dekovska-Jindra Magdalena

dekovska-jindra-magdalena

5km:21:49
10km:45:50
Halbmarathon: 1:39:00
Marathon: 3:38:00
6-Stundenlauf: 62,4km
100km-Lauf: 10:22:10h (Wien, 2017)
12-Stundenlauf: 94,2km
24-Stundenlauf: 143,7km

 

Magdalena hat mit Anfang 30 die Liebe zum Laufsport entdeckt. Zu Beginn als Gelegenheitsjoggerin. Doch mit der ersten kleinen Wettkampfteilnahme im Frühling 2014 war der Wunsch nach MEHR gleich da. Dank zielorientierter Betreuung (Bernd Kriechhammer, Trumer Leistungsgiagnostik), guter Zeitplanung und viel Spaß am Sport, haben die nächsten Jahre viele Wettbewerbsteilnahmen und einige Podest-Plätze mit sich gebracht.

Durch ihre Tätigkeit als Betreuerin im Ultra Triathlon Bereich ist Magdalena auf den Ultrasport neugierig geworden. Der Wunsch zu erfahren, was der Körper leisten kann, hat sie 2015 zu ihrem ersten 6 Stunden Lauf bewegt, und das vor der ersten Marathonteilnahme.

Daraufhin ist Magdalena im Jahr 2016 neben 4 Marathons, Traithlon, Seecrossing und einigen kleineren Läufen, alle Stationen des österreichischen Ultralaufcups durchlaufen (als einzige Dame in dieser Saison).

Die Zukunft hat mit großer Wahrscheinlichkeit noch viele Ultrabewerbe und  spannendere Abenteuer zu bieten …

Magdalena´s nächste Ziele

Datum Veranstaltung Distanz/Zeit Ziel / Kommentar